Events

moderierter Themenabend

 

Thema: "Herzschmerz - Krank vor Liebeskummer"

 

wann: Mittwoch, 28. November 2018 von 18:00–19:30 Uhr

 

wo: Centro Delfino

Dernburgstraße 59, 14057 Berlin

 

was und für wen:

Für alle, die gerade ganz aktuell, schon wieder, immer mal wieder oder immer noch Liebeskummer haben und hin- und hergerissen sind zwischen dem Wunsch: ich schaff es alleine und der Erkenntnis: ich brauche Unterstützung. Was hilft, den Trennungsschmerz zu bewältigen, das verloren gegangene Selbstbewusstsein zurück zu erlangen, eine neue Lebensperspektive zu entwickeln, Vertrauen und Mut für eine neue Liebe zu fassen, sich selbst zu verwöhnen.

Ein Impuls-Vortrag zum Thema Liebeskummer mit moderiertem Austausch zum Thema in der Gruppe. Abschließend haben die TeilnehmerInnen mit einem individuellen Anliegen die Möglichkeit zu einem kurzen, vertraulichen Vier-Augen-Erstgespräch oder zur Vereinbarung von Einzel-Coaching-Terminen.

 

Teilnahme: 25,--€  pro Person

 

Dozentin: Dagmar Cassiers – Diplom-Pädagogin, Therapeutin, Coach

Direkt hier anmelden!